Osterführung durchs Theater

Veranstaltung am 02. April 2024 um 14.00 Uhr

Für Familien Anmeldung Anika Luedtke: luedtke@mecklenburgisches-staatstheater.de oder Tel. 0385 53 00-149 Preis € 2 Kind und € 3 Erwachsener Dauer2 Stunden

Ferienkinder im Grundschulalter und ihre (Groß-)Eltern sind herzlich willkommen, um mit uns das Theater und den Rhythmus in uns zu entdecken. Wir schleichen durchs Haus, entdecken geheime Winkel und suchen nach versteckten Hinweisen. Eine Anmeldung ist erforderlich, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Termin 02.04.2024, 14.00–16.00 Uhr
Preis € 2 Kind und € 3 Erwachsene