Öffentliche Theaterführung

Veranstaltung am 10. April 2024 um 16.00 Uhr

Ein Blick hinter die Kulissen - Anmeldung an der Theaterkasse erforderlich Tel.: 0385 53 00-123 Dauer1 Stunde 30 Minuten

Erleben Sie die Magie des Theaters hautnah!

Unsere Führungen bieten einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen: Tauchen Sie ein in die Geschichte, die Architektur und den kreativen Prozess des Theaters. Entdecken Sie die Welt der Kostüme und Bühnenbilder und erfahren Sie, wie Aufführungen geplant und umgesetzt werden. Unsere Führungen sind eine einzigartige Gelegenheit, das Mecklenburgische Staatstheater (noch) näher kennenzulernen. Kommen Sie und lassen Sie sich von der Theaterwelt verzaubern!

Karten gibt es nur im Vorverkauf an der Theaterkasse. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Telefon: 0385 53 00-123

Zu den unten genannten Terminen können Sie sich als Gruppe (Firmen, Vereine, etc.) und natürlich auch als Einzelpersonen über die Theaterkasse anmelden. Der Preis pro Person für die Erwachsenenführung beträgt immer € 10.

Die Führungen sind leider nicht barrierefrei.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.