Betrachte die Dinge mal anders

Veranstaltung am 15. Mai 2024 um 19.30 Uhr

Liedersalon Dauer1 Stunde 30 Minuten

In Carmen sind sie das Dreamteam „Dancaïro – Remendado“ und in der Dollarprinzessin verzaubern sie uns als plump-charmante Liebhaber: Marius Pallesen und Sebastian Köppl wissen, wie man fantastisch singt und dabei auch noch gut unterhält. Die beiden Tenöre sind auch abseits der Theaterbühne ein eng befreundetes Doppelgespann – ein gemeinsamer Liederabend lag da quasi auf der Hand. In ihrem selbstgestalteten Liedersalon zeigen sie nicht nur, wie stimmgewaltig sie singen können, sondern gehen auf humorvolle Weise dem Opernrepertoire auf die Schliche. Unterstützt werden sie dabei von Marisa Badstübner, der Mitarbeiterin des Musiktheaters im BFD Kultur, und Friedemann Braun am Klavier.