Konzert mit dem TRIO ARTPASSION

Kammermusikalisches Neujahrskonzert Dauer1 Stunde 15 Minuten

Bach geht in die Stadt, der Hai schwimmt durchs Meer, Knecht Ruprecht schwingt die Rute und die kleinen Püppchen tanzen Walzer. Während der Kuckuk auf seiner Reise die unterschiedlichsten Tiere trifft, lässt Francis Poulenc ein schemenhaftes Bild von Edith Piaf entstehen und Astor Piazzolla zündet die Kerzen am Weihnachtsbaum an.
Lassen Sie sich vom Trio ARTPASSION in der Besetzung Violine (Susanne Unger), Kontrabass (Karsten Lauke) und Marimbaphon (Andreas Winkler) in zauberhafte musikalische Welten entführen ...

Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.

Besetzung