"In 80 Tagen um die Welt"

Gastspiel der Ballettschule TANZ-ZEIT frei nach der Geschichte von Jules Verne Restkarten unter 0385 5813338 Dauer1 Stunde 30 Minuten

Am 08. und 09.06.2024 findet das diesjährige Gastspiel der Ballettschule TANZ-ZEIT im Großen Haus statt. Vertanzt wird die Geschichte einer verrückten Wette des englischen Gentleman Phileas Fogg, das für die damalige Zeit Undenkbare zu wagen, nämlich in nur 80 Tagen die Welt zu umrunden. Dabei orientieren wir uns sehr frei an der Vorlage, denn bei uns werden sich die Reisenden die Zeit nehmen, sich von den Gastgebern der jeweiligen Länder tänzerisch beeindrucken zu lassen. Lassen Sie sich von unseren Schülerinnen und Schülern mit einem abwechslungsreichen Tanzstück verzaubern. Es sind noch wenige Restkarten unter der angegebenen Telefonnummer erhältlich.