Offener Garten

Dauer6 Stunden

KUNSTRASEN #2

23. Juni bis 8. Juli 2023 – Die grüne Bühne auf dem Ekhofplatz

Der KUNSTRASEN kommt zurück und findet dieses Jahr im Sommer statt! Was kann es schöneres geben?

Am 23. Juni öffnet er für gut zwei Wochen seine Pforten wieder auf dem Ekhofplatz gleich neben dem Großen Haus – dort erwarten Sie unsere temporäre grüne Bühne, gute Unterhaltung und Unterhaltungen, gesellige Abende, Familientage sowie Sternenhimmel und offene Bühne & Garten.

Für die Bewirtung haben wir uns mit dem Team vom FKK Unverpackt verbündet. Wir finden, dass sie mit ihrem Angebot gut zu uns passen: Nachhaltigkeits- und Willkommenskultur treffen auf gute Drinks und nackte Snacks.
An manchen Tagen werden wir von Flammkuchen Wismar und vom Coffeebike Schwerin unterstützt.

Zum Abschluss am 8. Juli reisen wir auf den Berliner Platz. Dort mischen sich Kinderkunst und Musik- und Tanzeinlagen von Ataraxia mit Beiträgen des Mecklenburgischen Staatstheaters und sind Anlass für Austausch und Begegnung.

Die Veranstaltungen sind kostenfrei. Das gesamte Programm finden Sie hier.

 

Öffnungszeiten:

Montag–Samstag: ab 16.00 Uhr bis zum Ende der jeweiligen Veranstaltung

Sonntag: ab 10.00 Uhr

Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.